Funding methods

ULTRA-SCHNELL

Finden Sie sich niemals mit unzuverlässiger und langsamer Ausführung ab. MaxFx bietet die erfolgreichsten Handelsplattformen der Welt mit echter STP-Technologie. Unser NDD-Modell garantiert all unseren Kunden ultra-schnelle und zuverlässige Ausführung.

DREI CLOUDS

Hardware Cloud: Modernste Hardware Cloud-Infrastruktur.
Software Cloud: Cloud-Arbeitsplätze, Favoriten, E-Mail, Vorlagen.
Proxy Cloud: Bester verfügbarer Knotenpunkt aus einer Reihe von geographisch verstreuten Proxys.

GROSSARTIGES CHARTING

Alle Tools, die Sie für großartiges Charting und direkten Chart-Handel benötigen. Unsere Plattformen bieten leistungsfähige Charting-Tools und eine umfassende Charting-Funktion, die die Bedürfnisse von neuen und erfahrenen Händlern gleichermaßen erfüllen wird.

ALL GERÄTE

Handeln Sie am Desktop oder unterwegs. Mobile Apps für Ihre Handelsplattformen sind an Ihr Gerät angepasst, sei es Smartphone oder Tablet. Genießen Sie auf jedem tragbaren Gerät Ihrer Wahl die gleichen tollen Funktionen.

Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Vergewissern Sie sich, bevor Sie zu handeln beginnen, dass Sie alle damit verbundenen Risiken verstanden haben, und berücksichtigen Sie dabei auch Ihren Erfahrungsgrad. Nehmen Sie bei Bedarf eine unabhängige Beratung in Anspruch. Mehr dazu

MaxFX ist ein Warenzeichen der TopFX Ltd, die als Zypriotische Investmentfirma (CIF) registriert und von der Zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtskommission (CySEC) unter der Nummer 138/11 in Übereinstimmung mit der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) lizenziert ist.

Open Demo Account

Funding methods

ULTRA FAST

Never settle for unreliable and slow execution. MaxFx offers the world’s most successful trading platforms with true STP technology. Our NDD model guarantees ultra fast and reliable execution for all our clients.

THREE CLOUDS

Hardware cloud: Cutting edge hardware cloud infrastructure.
Software cloud: Cloud Workspaces, Favorites, Email, Templates.
Proxy cloud: Best available node out of a range of geo-dispersed proxies.

GREAT CHARTING

All the tools you need for great charting and direct chart trading. Our platforms offer advanced charting tools and advanced chart functionality that will satisfy the needs of both novice and expert traders alike.

ALL DEVICES

Trade on your desktop or on the go. Mobile apps for our trading platforms are tailored according to device, be it smartphone or tablet. Enjoy the same great functionality on any portable device of your choice.

Risk Warning: Leveraged financial products incur a high level of risk and can result in the loss of all your invested capital. Therefore, Trading Forex and CFDs may not be suitable for all investors. You should not risk more than you are prepared to lose. Before deciding to trade, please ensure you understand the risks involved and take into account your level of experience. Seek independent advice if necessary. Read more

MaxFX is a tradename of TopFX Ltd, which is registered as a Cyprus Investment Firm (CIF) and licensed by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under licence number 138/11 in accordance with the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).