Swapfrei Forex-Konten

Swapfreie Konten, auch als islamische Konten bekannt, sind einfach Konten ohne Swap- oder Rollover-Zinsen auf Tagespositionen, die gegen den islamischen Glauben verstoßen würden. Diese Konten stehen MaxFX-Kunden zur Verfügung, die dem muslimischen Glauben angehören.

Eröffnung eines swapfreien Kontos

  1. Es ist ganz einfach, bei MaxFX ein swapfreies Konto zu eröffnen. Hier ist alles, was Sie tun müssen:
  2. Eröffnen Sie ein Live-HandelskontSenden Sie eine E-Mail an backofficeATmaxfx.com mit Ihrer Kontonummer und der Bitte um ein swapfreies/islamisches Konto.
  3. Wir benötigen dann ein paar zusätzliche Unterlagen wie einen Glaubensnachweis, um den Vorgang abzuschließen.

Sobald unser Back Office Ihre Unterlagen erhalten und bestätigt hat, erhält Ihr Handelskonto den Status “swapfrei” und Sie erhalten darüber eine E-Mail-Benachrichtigung.

Hinweis: MaxFX behält sich das Recht vor, ein swapfreies Konto nach seinem Ermessen zu gewähren.

MaxFX behält sich das Recht vor, den Status “swapfrei”, der für irgendein echtes Handelskonto gewährt wurde, im Falle eines Missbrauchs irgendwelcher Art zurückzunehmen.

KONTO-DETAILS
Keine Swap-/Zinsgebühren auf Tagespositionen
Kein Spread-Ausweitung
Keine zeitliche Beschränkung für Positionen.
Keine Vorauszahlung von Provisionen
Keine erneuten Angebote
Hebelwirkung von bis zu 500:1
Ultra-schnelle Ausführung
Mehrere Handelsplattformen
Mobile Handelsplattformen
Geringe Kosten: Bearbeitungsgebühr von USD 3 je eröffnetem Posten, die ab dem 2. (zweiten) Tag berechnet wird, den die Position offen bleibt ***für Positionen, die mittwochs am Tagesende eröffnet werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von USD 9 erhoben.


Risikowarnung:
: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren.

Start Here

By clicking Next, I agree to the Terms of Use and i agree that anyone from MaxFX may contact me via e-mail or by phone with information.

Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Vergewissern Sie sich, bevor Sie zu handeln beginnen, dass Sie alle damit verbundenen Risiken verstanden haben, und berücksichtigen Sie dabei auch Ihren Erfahrungsgrad. Nehmen Sie bei Bedarf eine unabhängige Beratung in Anspruch. Mehr dazu

MaxFX ist ein Warenzeichen der TopFX Ltd, die als Zypriotische Investmentfirma (CIF) registriert und von der Zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtskommission (CySEC) unter der Nummer 138/11 in Übereinstimmung mit der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) lizenziert ist.

© 2017 MaxFX. All Rights Reserved.

Swap Free Accounts

Swap free accounts, also known as Islamic accounts, are simply accounts with no swap or rollover interests on overnight positions, which are against the Islamic faith. These accounts are available to MaxFX clients who follow the Islamic faith.

Opening a Swap free Account

Creating a swap-free account with MaxFX is easy. All you need to do is:

  1. Open a Live Trading Account
  2. Send an e-mail to backoffice@maxfx.com mentioning your account number and request a swap-free/Islamic account.
  3. We will require some additional documents, such as proof of faith, to complete the process.

As soon as our back office receives and validates your documents, your trading account will receive swap-free status and you will be notified by email accordingly.

Swap Free Accounts can be only created with EUR or USD Deposit Currencies.

Please note: MaxFX reserves the right to grant the swap-free account under its discretion.
MaxFX reserves the right to revoke the swap-free status granted to any real trading account in the event of any form of abuse.

ACCOUNT DETAILS
No swap/interest charges on overnight positions
No spread widening
All positions can be held with no time limit
No up-front commissions
No re-quotes
Leverage up to 500:1
Ultra-fast execution
Multiple trading platforms
Mobile trading platforms

Low costs: handling fee of USD 3 (three) per lot opened, charged from the 2nd (second) day of a position remaining open on certain financial instruments***positions opened at the end of the day on Wednesdays will be charged triple rate fee.

Risk Warning: CFDs, which are leveraged products, incur a high level of risk and can result in the loss of all your invested capital. Therefore, CFDs may not be suitable for all investors. You should not risk more than you are prepared to lose.

Start Here

By clicking Next, I agree to the Terms of Use and i agree that anyone from MaxFX may contact me via e-mail or by phone with information.

Risk Warning: Trading CFDs, which are leveraged products, carries a high level of risk and can result in the loss of all of your investment. It's a good practice to never invest more than you are willing to part with. Before deciding to trade, please ensure you understand all the risks associated with the OTC CFDs trading and take into account your level of experience. Therefore, Trading Forex and CFDs is a difficult to understand product and may not be suitable for all investors. Please seek independent advice if necessary. Past performance of CFDs is not a reliable indicator of future results. Please read the full Risk Disclosure .

MaxFX is a tradename of TopFX Ltd, which is registered as a Cyprus Investment Firm (CIF) and licensed by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under licence number 138/11 in accordance with the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).

© 2017 MaxFX. All Rights Reserved.