cMirror

cMirror ist eine brandneue, revolutionäre Mirror Trading App von Spotware. Durch die Verwendung von cMirror kann jeder Händler zu einem Strategie-Anbieter werden, der seine eigenen Trading-Signale und Provisionen sendet. Andere Händler (Investoren) können die vorgesehenen Strategien spiegeln und versenden Bestellungen in die gleiche Richtung wie der Strategie-Anbieter.

cMirror funktioniert mit allen cTrader-Konten und ist ein Broker Agnostiker, was bedeutet, dass ein Trader einen beliebigen Signalanbieter kopieren kann, unabhängig davon, ob sie beide mit verschiedenen Brokern im cTrader Ökosystem existieren.

cmirror social trading

Eigenschaften

  • Nutzen Sie Ihr bestehendes cTrader Konto, um ein Investor oder Signalanbieter zu werden.
  • Transparente Statistiken und Handelsverlauf für Strategien.
  • Schnelle Server, keine Latenz
  • Sehen Sie Top Signal Provider in einer geordneten Materie.
  • Erweiterte Risikomanagement-Einstellungen beim Spiegeln.
Video-Einführung
Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren.

Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Vergewissern Sie sich, bevor Sie zu handeln beginnen, dass Sie alle damit verbundenen Risiken verstanden haben, und berücksichtigen Sie dabei auch Ihren Erfahrungsgrad. Nehmen Sie bei Bedarf eine unabhängige Beratung in Anspruch. Mehr dazu

MaxFX ist ein Warenzeichen der TopFX Ltd, die als Zypriotische Investmentfirma (CIF) registriert und von der Zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtskommission (CySEC) unter der Nummer 138/11 in Übereinstimmung mit der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) lizenziert ist.

cMirror

Start mirroring today!

Revolutionary social trading

cMirror

cMirror is Spotware’s brand new, revolutionary mirror & social trading application. By using cMirror, any trader can become a strategy provider, broadcast his trading signals and charge commissions. Other traders (investors) can mirror the provided strategies and send orders in the same direction as the strategy provider.

cMirror works with all cTrader accounts and is Broker agnostic, which means a trader can copy any signal provider, regardless of whether they both reside with different brokers within the cTrader ecosystem.

cmirror social trading

Features

  • Use your existing cTrader account to become an Investor or Signal Provider
  • Transparent statistics and trading history of strategies
  • Fast servers, no latency
  • View top Signal Providers in an organized matter
  • Advanced risk management settings when mirroring
Video Introduction

Risk Warning: Leveraged financial products incur a high level of risk and can result in the loss of all your invested capital. Therefore, Trading Forex and CFDs may not be suitable for all investors. You should not risk more than you are prepared to lose.

Risk Warning: Leveraged financial products incur a high level of risk and can result in the loss of all your invested capital. Therefore, Trading Forex and CFDs may not be suitable for all investors. You should not risk more than you are prepared to lose. Before deciding to trade, please ensure you understand the risks involved and take into account your level of experience. Seek independent advice if necessary. Read more

MaxFX is a tradename of TopFX Ltd, which is registered as a Cyprus Investment Firm (CIF) and licensed by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under licence number 138/11 in accordance with the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).