cTrader Desktop

cTrader ist eine den Markt neudefinierende, preisgekrönte, von Grund auf designte ECN Multi-Asset-Handelsplattform, mit dem Händler im Auge. Schnelle Auftragserfassung, ultra-schnelle Ausführungsgeschwindigkeit, direkte Auftragserfassung über Charts und Level-II-Preisermittlung sind nur einige der Gründe, warum viele Händler heute  cTrader als ihre Go-to-Plattform wählen.

Die überlegene Funktionalität von cTrader und MaxFX Live-Streaming, ausgezeichnet von mehreren globalen Banken, gibt Ihnen die ultimativen in Trading-Lösungen.

ctrader

Eigenschaften

  • Saubere, intuitive Arbeitsfläche
  • Handel bei niedriger Latenz
  • Schnelle Auftragserfüllung
  • Break Even / Trailing Stop-loss Unterstützung
  • Level II Preiskalkulation direkt von ECN Abläufen
  • One-Click Handel
  • Tabellenhandel
  • Algorithmische Handelsunterstützung
  • Cloud Funktionen
  • Benutzerdefinierte Arbeitsfläche
  • 3 Intensitäten von Marktebenen
  • Voll integriertes Spiegel-Trading
ctrader-window
Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren.

Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Vergewissern Sie sich, bevor Sie zu handeln beginnen, dass Sie alle damit verbundenen Risiken verstanden haben, und berücksichtigen Sie dabei auch Ihren Erfahrungsgrad. Nehmen Sie bei Bedarf eine unabhängige Beratung in Anspruch. Mehr dazu

MaxFX ist ein Warenzeichen der TopFX Ltd, die als Zypriotische Investmentfirma (CIF) registriert und von der Zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtskommission (CySEC) unter der Nummer 138/11 in Übereinstimmung mit der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) lizenziert ist.

Discover the MaxFX cTrader Platfrom

The New Standard in Spot FX and CFD Trading

cTrader Desktop

cTrader is a market-redefining, award winning ECN multi-asset trading platform designed from the ground up with the trader in mind. Fast order entry, ultra-fast execution speeds, direct order entry via charts and Level II pricing are just some of the reasons why many traders today choose cTrader as their go-to platform.

The superior functionality of cTrader and MaxFX’s live-streaming prices from multiple global banks, gives you the ultimate in trading solutions.

ctrader

Features

  • Clean, intuitive user interface
  • Low latency trading
  • Fast order fills
  • Break even/trailing stop-loss support
  • Level II pricing direct from ECN flows
  • One-click trading
  • Chart trading
  • Algorithmic trading support
  • Cloud features
  • Custom workspaces
  • 3 Depth of market levels
  • Mirror trading fully integrated

Risk Warning: Leveraged financial products incur a high level of risk and can result in the loss of all your invested capital. Therefore, Trading Forex and CFDs may not be suitable for all investors. You should not risk more than you are prepared to lose.

Risk Warning: Leveraged financial products incur a high level of risk and can result in the loss of all your invested capital. Therefore, Trading Forex and CFDs may not be suitable for all investors. You should not risk more than you are prepared to lose. Before deciding to trade, please ensure you understand the risks involved and take into account your level of experience. Seek independent advice if necessary. Read more

MaxFX is a tradename of TopFX Ltd, which is registered as a Cyprus Investment Firm (CIF) and licensed by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under licence number 138/11 in accordance with the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).