MetaTrader 4 Android

MetaTrader 4 Android

Nutzen Sie mehrere erweiterte Funktionen, die Forex-Handel unterwegs schnell, sicher und funktionell machen. Die Metatrader4 Android-Anwendung bietet anpassbare Layouts und One-Click Handel von mehreren Bildschirmen.

Eigenschaften umfassen fortschrittliche Diagrammerstellungseinrichtungen und Verlaufsdaten. Mit dieser Anwendung können Sie auf Ihr Konto zugreifen und es verwalten, unsere vollständige Liste der Produkte handeln und unterwegs technische Indikatoren für die Marktanalyse nutzen.

Eigenschaften

  • Echtzeitkurse von Finanzinstrumenten.
  • Die vollständige Palette von Handelsaufträgen, einschließlich der laufenden Aufträge.
  • Der Handel direkt über Diagramme, in iPad-Version.
  • Unterstützung aller Arten von Modi zur Handelsausführung.
  • Volle Handelsgeschichte mit Suche.
Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren.

Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Vergewissern Sie sich, bevor Sie zu handeln beginnen, dass Sie alle damit verbundenen Risiken verstanden haben, und berücksichtigen Sie dabei auch Ihren Erfahrungsgrad. Nehmen Sie bei Bedarf eine unabhängige Beratung in Anspruch. Mehr dazu

MaxFX ist ein Warenzeichen der TopFX Ltd, die als Zypriotische Investmentfirma (CIF) registriert und von der Zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtskommission (CySEC) unter der Nummer 138/11 in Übereinstimmung mit der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) lizenziert ist.

© 2017 MaxFX. All Rights Reserved.

MetaTrader 4 Android

Turn your mobile device into your trading station

Trade on your android phone or tablet

MetaTrader 4

MetaTrader 4 Android

Take advantage of multiple advanced features that make forex trading on the go quick, secure and functional. The MetaTrader 4 Android application features customisable layouts and one-click trading from multiple screens.

Features include advanced charting facilities and historical data. With this application, you can access and manage your account, trade our full list of products and use technical indicators for market analysis on the move.

Feautes

  • Real-time quotes of financial instruments
  • The full set of trade orders, including pending orders
  • Trading directly on chart in iPad version
  • Support of all types of trade execution modes
  • Full trading history with search

Risk Warning: Leveraged financial products incur a high level of risk and can result in the loss of all your invested capital. Therefore, Trading Forex and CFDs may not be suitable for all investors. You should not risk more than you are prepared to lose.

Risk Warning: Trading CFDs, which are leveraged products, carries a high level of risk and can result in the loss of all of your investment. It's a good practice to never invest more than you are willing to part with. Before deciding to trade, please ensure you understand all the risks associated with the OTC CFDs trading and take into account your level of experience. Therefore, Trading Forex and CFDs is a difficult to understand product and may not be suitable for all investors. Please seek independent advice if necessary. Past performance of CFDs is not a reliable indicator of future results. Please read the full Risk Disclosure .

MaxFX is a tradename of TopFX Ltd, which is registered as a Cyprus Investment Firm (CIF) and licensed by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under licence number 138/11 in accordance with the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).

© 2017 MaxFX. All Rights Reserved.