Handel mit Vertrauen

Eine der beliebtesten Forex-Handelsplattformen

MetaTrader 4

MetaTrader 4 Desktop

Handeln mit der weltweit beliebtesten Handelsplattform MetaTrader 4. Die funktionsreiche Umgebung und automatisierten Handelsfähigkeiten, ermöglichen es Ihnen, zu handeln wie ein alter Hase.

Metatrader hat sich von einer Handelsplattform zu einer globalen Gemeinschaft entwickelt. Die MaxFΧ MT4 Plattform ermöglicht Händlern,durch intuitive und funktionsreiche Desktops, mobile oder MT4 web-basierte Plattformen, den Zugriff auf die Forex, Indizes, Rohstoffe & Stammaktien globaler Märkte.

Eigenschaften

  • Intuitive Zeichenpakete
  • One-click Handel
  • Analysewerkzeuge
  • Die Möglichkeit Expert Advisors (EAs) herunterzuladen und zu benutzen
  • 85 vorinstallierte Indikatoren
  • Erstellen und passen Sie Ihre eigenen Werkzeuge zur technischen Analyse an
  • Möglichkeiten der Auftragsabwicklung
  • Mehrere Auftragsarten
  • Navigator Fenster
  • Mehrere Grafik-Setups
metatrader 4 mt4
Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren.

Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Vergewissern Sie sich, bevor Sie zu handeln beginnen, dass Sie alle damit verbundenen Risiken verstanden haben, und berücksichtigen Sie dabei auch Ihren Erfahrungsgrad. Nehmen Sie bei Bedarf eine unabhängige Beratung in Anspruch. Mehr dazu

MaxFX ist ein Warenzeichen der TopFX Ltd, die als Zypriotische Investmentfirma (CIF) registriert und von der Zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtskommission (CySEC) unter der Nummer 138/11 in Übereinstimmung mit der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) lizenziert ist.

© 2017 MaxFX. All Rights Reserved.

Trade with confidence

One of the most popular forex trading platforms

MetaTrader 4

MetaTrader 4 Desktop

Trade using the world’s most popular trading platform, MetaTrader 4. It’s feature rich environment and automated trading ability will allow you to trade like a seasoned veteran.
MetaTrader 4 has grown from a trading platform to a global community. The MaxFΧ MT4 platform allows traders to access the forex, indices, commodities & equities global markets, all through the intuitive and feature rich desktop, mobile or MT4 Web based platforms.

Features

  • Intuitive charting package
  • One-click trading
  • Analysis tools
  • Ability to download and use Expert Advisors (EAs)
  • 85 pre-installed indicators
  • Build and customize your own technical analysis indicators
  • Order execution capabilities
  • Multiple order types
  • Navigator Window
  • Multiple chart setups
metatrader 4 mt4

Risk Warning: Leveraged financial products incur a high level of risk and can result in the loss of all your invested capital. Therefore, Trading Forex and CFDs may not be suitable for all investors. You should not risk more than you are prepared to lose.

Risk Warning: Trading CFDs, which are leveraged products, carries a high level of risk and can result in the loss of all of your investment. It's a good practice to never invest more than you are willing to part with. Before deciding to trade, please ensure you understand all the risks associated with the OTC CFDs trading and take into account your level of experience. Therefore, Trading Forex and CFDs is a difficult to understand product and may not be suitable for all investors. Please seek independent advice if necessary. Past performance of CFDs is not a reliable indicator of future results. Please read the full Risk Disclosure .

MaxFX is a tradename of TopFX Ltd, which is registered as a Cyprus Investment Firm (CIF) and licensed by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under licence number 138/11 in accordance with the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).

© 2017 MaxFX. All Rights Reserved.