MetaTrader 4 iOS

Handeln Sie auf dem marktführenden MetaTrader 4 True ECN Konto mit ultra-schneller Ausführungsgeschwindigkeit von Ihrem iPhone oder iPad. Unsere iPhone-Applikation bietet Handel von mehreren Bildschirmen, automatisierten Handel, anpassbares Layout zusätzlich zu fortschrittlichen Diagrammen und Analysen. Metatrader4 für das iPhone verwendet viele der erweiterten Funktionen des iPhone, wie den Wechsel von Quer- zu Hochformat (eine einfache Drehung des iPhone).

Eigenschaften

  • Echtzeitkurse von Finanzinstrumenten.
  • Die vollständige Palette von Handelsaufträgen, einschließlich der laufenden Aufträge.
  • Der Handel direkt über Diagramme, in iPad-Version.
  • Unterstützung aller Arten von Modi zur Handelsausführung.
  • Volle Handelsgeschichte mit Suche.
Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren.

Risikowarnung: FOREX und CFDs sind Hebelprodukte und sehr risikobehaftet. Es besteht die Gefahr, das gesamte eingesetzte Kapital zu verlieren. Daher sind CFDs für manche Anleger unter Umständen nicht geeignet. Sie sollten grundsätzlich nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Vergewissern Sie sich, bevor Sie zu handeln beginnen, dass Sie alle damit verbundenen Risiken verstanden haben, und berücksichtigen Sie dabei auch Ihren Erfahrungsgrad. Nehmen Sie bei Bedarf eine unabhängige Beratung in Anspruch. Mehr dazu

MaxFX ist ein Warenzeichen der TopFX Ltd, die als Zypriotische Investmentfirma (CIF) registriert und von der Zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtskommission (CySEC) unter der Nummer 138/11 in Übereinstimmung mit der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) lizenziert ist.

© 2017 MaxFX. All Rights Reserved.

MetaTrader 4 iOS

Trade with confidence

Trade on your Apple phone or tablet

MetaTrader 4

MetaTrader 4 iOS

Deal on your market leading MetaTrader 4 True ECN account with ultra-fast execution speeds from your iPhone or iPad. Our iPhone application offers trading from multiple screens, automated trading, customizable layouts in addition to advanced charts and analysis. MetaTrader4 for iPhone uses many of the advanced features of the iPhone, such as the landscape-to-portrait view changer (a simple rotation of the iPhone).

Features

  • Real-time quotes of financial instruments
  • The full set of trade orders, including pending orders
  • Trading directly on chart in iPad version
  • Support of all types of trade execution modes
  • Full trading history with search

Risk Warning: Leveraged financial products incur a high level of risk and can result in the loss of all your invested capital. Therefore, Trading Forex and CFDs may not be suitable for all investors. You should not risk more than you are prepared to lose.

Risk Warning: Leveraged financial products incur a high level of risk and can result in the loss of all your invested capital. Therefore, Trading Forex and CFDs may not be suitable for all investors. You should not risk more than you are prepared to lose. Before deciding to trade, please ensure you understand the risks involved and take into account your level of experience. Seek independent advice if necessary. Read more

MaxFX is a tradename of TopFX Ltd, which is registered as a Cyprus Investment Firm (CIF) and licensed by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under licence number 138/11 in accordance with the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).

© 2017 MaxFX. All Rights Reserved.